Abnehmen mit Hypnose

 

Mit der Kraft unseres Unterbewusstsein ist es nicht nur möglich abzunehmen, sondern dies auch noch ohne sich dabei zu quälen!

In Hypnose kann sowohl ein schneller werdendes Sättigungsgefühl suggeriert werden, als auch, dass der Verzicht auf bestimmte Lebensmittel, die zuvor noch so verlockend waren, nun ganz leicht und einfach ist. Statt dessen macht es auf einmal viel mehr Spaß sich zu bewegen, Sport zu treiben und dem Körper etwas Gutes zu tun und das ganz ohne Zwang und große Selbstüberwindung! Denn: Sobald das Unterbewusstsein unter Hypnose das Bild der Zielfigur angenommen hat, führt es uns wie von selbst und unbeirrbar dort hin.

   

Das Abnehmprogramm umfasst prinzipiell 2 Termine, um eine langfristige Erfolgsquote zu erzielen.

 

1. Termin:         Vorgespräch und Anmnese, Blockadenlösung und 1. Hypnosesitzung

2. Termin:         Die 2. Hypnosesitzung dient der Nachsorge. Sie erfolgt 7-10 Tage nach

                         dem 1. Termin, hier wird das Unterbewusstsein nochmals gezielt indviduell im

                         Suggestionstext darauf eingestellt z.B. keine Süssigkeiten zu sich zu   

                          nehmen oder abends vor dem Schlafengehen an den Kühlschrank zu

                            gehen. Dies wird individuell gemeinsam von mir vor der 2. Sitzung mit    

                          dem Klienten ausgearbeitet.

 

1. Sitzung: 90 €

Folgesitzung: 60 €